Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

14 September 2006

Mal wieder was rundes...

...Und diesmal definitief kein Fussball, ich habe meine Mum nälich dazu gebracht, mir zu erlauben, zum Arzt zu gehen, während sich der Rest der Klasse beim Sportfest "vergnügt"... :)

Nein, mit das "Runde" meine ich die Zahl meines Besucherzählers, Es sind ja inzwischen schon 400 *freu*

Phil
~~~visited~~~

1 Comments:

  • At 20 September, 2006 18:16, Anonymous Anonym said…

    das nennst du also fair, ja? ich spiele da im spiel um platz 3 wie ein armer irrer, stehe kurz vor dem gegnerischen tor und knicke um - so, dass mir mein bein noch 4 tage später weh tut... *wut hab*

    naja, so lange es nicht gebrochen ist... dir sei verziehen^^

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home