Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

02 August 2006

Sony Ericsson W810i

Juchuuu Ich krieg endlich mein neues Handy!!!

Das Sony Ericsson W810i!!!



Hübsch, gell? ^^

Für alle, die's noch nich wissen: Das Gerät wurde mir eigentlich schon am 15.Mai geschenkt, zum Geb. also, deswegen freu ich mich so, dass ich es jetzt endlich bekomme! Meine Mum hatte darauf bestanden, dass ich meine alte Handy-nummer behalte, da den Prepaid-Vertrag aber mein Dad abgeschlossen hatte, musste er den auch kündigen... Und dafür hat er sich seeeehhhr viel Zeit gelassen. :( Naja und jetzt hat er das endlich hingekriegt, ich sollte 25 Euro aufzahlen (für die Reservierung der Nummer) und dann hieß es warten... und warten... und warten... Und heute endlich wurden die 25€ abgehoben, heißt also, dass ich die Kündigungsbestätigung (hopefully) morgen bekomme. Und dann könnte ich schon am Freitag mein neues Handy bekommen :)

Phil
*erfreut*