Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

03 September 2006

Hmmm... Ist es wirklich schon soo lange her, seit ich das letzte mal was geschrieben habe? *auweia*

Aaaaalsoooo... Ist schon einigen passiert seitdem....

(1) Mein HANDY ist da!!! Geniaaaaal!!!!

(2) Das neue Schuljahr hat angefangen... Gar nicht genial! Denn:
(2.1) Caro ist nicht mehr da, andere Schule
(2.2) Jaci ist nicht mehr da, andere Schule
(2.3) Tina ist nicht mehr da, anderes Land
(2.4) Ich bin also ALLEINE
--> Have you ever been in a room, surrounded by people, but still felt alone?
(2.5) Sch*** Stundenplan!!! 36 Std/Woche, und nicht eine Freistunde drin... Aber bin ich ja selbst schuld, wenn ich soo viele Kurse belege...

(3) Ich hab mich mit Jaci getroffen zum traditionellen Eis-essen. Leider nicht mehr ganz traditionell, denn:
(3.1) Nicht mehr am 1. Schultag, sondern erst am Sonntag... Naja, besser spät als nie...
(3.2) nicht im Ring-Center, sondern am Potsdamer Platz... Aber schön war's trotzdem! (Und auch sehr aufschlussreich... hehe)

(4) Kathy hat mich vorgestern abgeholt und hat
(4.1) ...plötzlich mit Zahnspange vor mir gestanden!!! Der Schock meines Lebens! Sie hätte mich ja mal vorwarnen können!!!
(4.2) ...ein nettes kleines Präsent zum Schulwechsel bekommen (ein süßer kleiner Plüsch-Teddy mit einer Schultüte im Arm ^^)
(4.3) ...sich dann mit mir im Schlepptau ein paar Sachen für die Schule geholt. Ich hab auch was gefunden: bedruckte Transparent-folien, mit richtig schönen Motiven! z.B. Bananenblätter, Rosen, Sonnenblumen, Wolken am blauen Himmel, Schneeflocken, rote Waldfrüchte,....
(4.4) ...sich dann mit mir "Saw" angucken wollen, aber mitten im Film ging nix mehr, waren zu viele Kratzer... -.-''

(5) Und gestern (und heute auch noch ein bisschen) hab ich dann meinem Hausaufgabenheft zu einem neuen Umschlag verholfen: Der, den ich in den Sommerferien gebastelt hatte, war schon kaputt - und gefiel mir auch eigentlich gar nicht. Also habe ich einen hübschen neuen Umschlag aus den Transparentfolien gemacht, schöööön mit Bananenblättern!!! Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Lesezeichen... Aber welches Motiv? Wieder Bananenblätter? Wird das nicht zuu langweilig? *bitte um Kommentare*


Soo... Ich glaub das war's jetzt erstmal... Oder? Naja, wenn nicht, dann schreibe ich ganz bestimmt!!!


Phil
~~~ Hallo, Optimist! Hast du eigentlich eine Ahnung, was du dir entgehen lässt? Wir Pessimisten erleben immer wieder freudige Überraschungen, du auch? ~~~

1 Comments:

  • At 03 September, 2006 13:57, Blogger Phil said…

    OMG, das schlimmste habe ich natürlich vergessen!
    Das SPORTFEST!!! Das wird der HORROR!!!
    Der "tolle" Klassensprecher Kevin (ja, ganz recht, ich bin sauer auf ihn) hat mich nämlich dazu verdammt, bei FUßBALL mitzumachen!!!
    AAAAAHHHHHHHHH
    Das gibts doch nicht!!!
    Ich wäre viel lieber zu Volleyball gegangen!!!
    Jaja, ich weiß, auch nicht besser, wa? Denkste! Die Volleyballer hatten mir nämlich versprochen, dass sie mich garantiert nicht einwechseln würden!!!
    Das geht bei Fußball natürlich nicht, denn unser "Team" besteht ausschließlich aus Leuten, die damit überhaupt nix anfangen können!!! Also da werde ich ganz bestimmt eingewechselt... Mennö.
    Und dann meinte auch noch einer aus meiner Paralelklasse, dass die mindestens 3 Vereins-Fußball-Spieler haben, die keine Rücksicht auf Verluste nehmen... *buääääähhh*

    Phil
    ~~~verzweifelt~~~

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home