Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

01 April 2006

Tut mir Leid...

Hallo, Leute.
Es tut mir leid, das jetzt so plötzlich ankündigen zu müssen, aber ich werde philiza.blogspot.com löschen.
Leider habe ich in letzter Zeit (durch Schule, MSA, Rettungsschwimmer, ...) kaum noch Zeit gehabt, um mich um meinen Blog zu kümmern. Ich denke nicht, dass es sich noch lohnen würde, die Site noch weiter bestehen zu lassen.
Aus Rücksichtsnahme auf eventuelle treue Leser und regelmäßige Besucher von "Me and my World" werde ich allerdings nicht sofort zur Tat schreiten und alles aus den Analen des Internets löschen, sondern noch bis morgen damit warten, damit ihr wenigstens Bescheid wisst, warum ich mich so entschieden habe.
Pünktlich um 17:30 Uhr allerdings wird philiza.blogspot.com dann aufhören zu existieren.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr so fleißig meine Site besucht habt, inzwischen zeigt der Besucherzähler ja schon mehr als 270 Besucher an. Anscheinend gefällt euch "Me and my World" also.
Es war wirklich schön, einen Blog zu besitzen und es hat mir viel Spaß gemacht, hier zu posten. Es ist wirklich schade, dass das jetzt ein Ende haben wird, aber das ist für mich unumgänglich.
Wer weiß, vielleicht, wenn ich irgendwann mal weniger Stress habe, werde ich einen neuen Blog erstellen, mal sehen. Sollte das passieren, hoffe ich, dass euch die neue Site ebenso gut gefallen wird, wie bis jetzt schon philiza.blogspot.com.



Phil

3 Comments:

  • At 03 April, 2006 20:16, Anonymous Anonym said…

    Aha, lustig und interessant.

    Cu

     
  • At 04 April, 2006 19:18, Blogger Phil said…

    Juppiiii, ich habe meinen ERSTEN Kommentar bekommen^^ *froi* (<-- das ist doch wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, oder?!?)

    Aba mal ehrlich, hättest ja mal ein bissel mehr schreiben können. Ich werde irgendwe das Gefühl nicht los, dass das nich so wirklich ernst gemeint war...

    -.-''

    Nja, egal, ch freu mich trotzdem^^

    LG, Phil

     
  • At 14 April, 2006 16:11, Anonymous Kevin Cancer said…

    Ich finde deine Page voll cool! Schreib mal wieder was, wäre doch lustig! *Lob aussprech*
    ich find die smileys total genial!

    liebe grüße

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home