Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

02 Mai 2006

Wichtiger Hinweis

Da ich nicht möchte, irgendwie wegen meines blog's belangt werden zu können
wollte ich das hier mal los werden:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, "Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten in der Linkliste meines blog's. Diese Erklärung gilt für alle auf philiza.blogspot.com eingefügten Links.

Tja... Das werdet ihr bestimmt verstehen, dass ich wegen dieses Hinweises auf den tollen [Eigenlob stimkt... aber egal...] 1.-April-Scherz als ersten Post verzichte. Es ist mir wichitg, auch wenn ich nicht wirklich viele Links habe... Aber das kann sich ja immer mal ändern - Und ich will keinerlei Risiko eingehen.

Phil

2 Comments:

  • At 09 Mai, 2006 19:25, Anonymous Jaci said…

    hey süße (du wolltest kommentare, hier is einer!)

    ich find dis genauso wichtig, wie du, aber ich würde an deiner stelle den textabschnitt, wo du dich von den inhalten deiner links distanzierst, noch deutlicher hervorheben (nur so ein tipp)

    hdl

     
  • At 10 Mai, 2006 08:31, Blogger Phil said…

    Buääähh... Jaci... Ich meinte doch ich will Kommentare zu dem "Sommerwind"-Gedicht!!! -.-''
    *snief* Jetzt habe ich hier über 310 Besucher und nur einer konnte mir was zu meinem Gedicht sagen... *heul*

    Und wegen dem Hervorheben... Solange es überhaupt irgendwo hier zu finden ist, ist es doch eigentlich egal, ob nun hervorgehoben oder nicht... Ich fand es einfach nur wichtig, so einen Hinweis zu posten, sodass man mich nicht irgendwie mal belangen kann. Dass ist der einzige Sinn und Zweck des ganzen; hätte ich keinen Blog sondern eine richtige website, wäre das ja auch nicht auf die Hauptseite gekommen, sondern irgendwo ins Impressum, nur sowas gibbet hier leider nicht, sodass ich den Hinweis als Post veröffentlichen musste.

    Phil

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home