Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

08 September 2006

Hi

Ich sitze hier gerade im Info-unterricht - und, wer hätte es gedacht, mir ist laaaangweeiiiliiiig!!! Aber nicht etwa weils mir zuu einfach ist - im Gegenteil. ICH KAPIERE HIER ÜBERHAUPT NIX... *Help*
Ich meine, was soll ich denn auch mit irgendwelchen Fröschen anfangen können? Am besten wäre es, eine Fliegenklatschen-klatschende Hand zu programmieren, die sie totklatscht! (Achtung: Der Spruch kommt nicht von mir, sondern von Steffi (sitzt neben mir --> ))
Hmm... Aber Dafür bin ich wahrscheinlich zu blöd...
Ich habe nämlich heute schon 4 Stunden Mathematik-Unterricht hinter mir, und habe in demselben Fach bereits 2 Tests geschrieben - bei unterschiedlichen Lehrern, versteht sich. Dummerweise nicht zu ein und dem selben Thema, neeeiiin, das würde ja das Lernen erleichtern... Nein, es handelte sich natürlich um grundverschiedene Themen... -.-''

Aaaaber, das war eigentlich gar nicht der Grund, warum ich den PC hier angeschmissen habe.
Ich wollt mich nämlich mal eben über mich selbst freuen, denn ich habe gestern einen persönlichen Rekord aufgestellt: 1:50 Minuten lang Luftanhalten!!! Wieso ist die so blöd und hält die Luft an? Na, zum Training, natürlich!!! Schon vergessen? Ich mache doch Rettungsschwimmen!!! War voll toll, meinen Trainern sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen *hehe* Weil: Mein einer Trainer (Rettungstaucher!!!) schaffte in seinen besten Tagen 2:10 Minuten. Und gestern habe ich dann nur 20 sec weniger geschafft! Suuper!!! Aber einer in meinem Team schaffte sogar 2:06 Minuten *wooow* der Typ schwimmt außerdem voll schnell, aber ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen... Muss ihn näxte Woche gleich mal fragen, ob er zufälligerweise in`ner Wettkampfgruppe beim ASB oder so ist... Man, war der gut...


Naja, ich muss Schluss machen, mein Lehrer guggt mich grad voll böse an...

Bis denne, Phil

PS: Kathy kommt mich heute von der Schule abholen *freu*
(Ich weiß, das interessiert euch nicht...)

1 Comments:

  • At 20 September, 2006 18:19, Anonymous Anonym said…

    sage mal... wie viel langeweile hast du eigentlich in info? ich hätte nie gedacht dass es jemand schafft, meine langeweilestimmung noch zu überbieten - aber scheinbar bringst du es fertig^^

    na dann, viel spaß übermorgen. ich habe morgen schon wieder. aber ich brauch mir keine sorgen machen, neben mir sitzt ja der info-robert, der mir alles erklärt^^

    lol
    greets, kev

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home