Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

07 November 2005

Lang, lang ist's her...

... Seit ich den letzten Post reingestellt habe.
Aber jetzt hab ich einen interessanten Test bei RTL gefunden, diesen Typisch Mann - Typisch Frau Test. (Jaja Tina, Ich weiß, dass das jetzt abgekupfert ist, aber du wolltest ja unbedingt, dass ich mal wieder was schreibe ^^)

Das ist mein Ergebnis:
-DIE GELASSENE-
Eins muss man Ihnen lassen: Sie haben Stil. Bei Ihnen wird man kaum erleben, dass Sie bei einem Streit so laut werden, dass die Nachbarn mithören oder dass Sie vor aller Augen in Tränen ausbrechen. Davor bewahrt Sie Ihre Disziplin. Und natürlich auch Ihr kluger Kopf. Sie denken nämlich voraus und haben dabei immer auch die Folgen im Blick.
Sie verlieren ungern die Kontrolle. Damit wirken Sie auf andere manchmal ein wenig kühl. Doch wer Sie näher kennt, weiß: Sie haben ein Herz aus Gold. Für diejenigen, die Sie lieben, setzen Sie sich selbstlos ein.
Das gilt nicht nur für Freunde, sondern vor allem für Ihren Partner und Ihre Familie. Dem Mann an Ihrer Seite sind Sie eine gute Gefährtin, die ihn mit fundierten Ratschlägen unterstützt. Auch Ihre Kids wissen, dass sie sich immer auf Mama verlassen können. Wobei Sie durchaus auch auf Leistung und gutes Benehmen achten.
Wenn es nicht so drauf ankommt, dürfen Sie ruhig auch mal Fünfe gerade sein lassen. Ein bisschen weniger perfekt macht Sie noch sympathischer.

******************************

Aha, ich bin also gelassen und wirke kühl? Gut zu wissen :D Naja, aber bei dieser Handschriftdeutung stand ja auch, ich würde "gelassen bis uninteressiert" wirken, dann wird da wohl was dran sein...

Wie auch immer, HEL, Phil