Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

26 Oktober 2005

Da gibt's noch nen Blog :D

Tja, wer schon mal auf philiza.blogspot.com war, dem ist vielleicht aufgefallen, dass ich einen neuen Link eingefügt habe: www.myblog.de/little-engel ist der Blog von einer Schulfreundin, Tina. Wie sie in ihrem ersten Beitrag schreibt, hat sie den Blog nur erstellt, weil eine ihrer Freundinen aufeinmal auch einen Blog hatte und sie nicht "hinterherhinken" wollte. Tja, diese Freundin war wohl ich. Mal ehrlich, Tina: du hinkst nicht hinterher, ob mit oder ohne Blog. :D Denn wie schon Albert Einstein sagte: "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein." Schade, dass das in unserer Klasse nur wenige so sehen.
Ach ja: Danke, das du meinen Blog als allerersten Link eingefügt hast, ich fühle mich geehrt. XD Vielleicht krieg ich ja durch dich ein paar mehr Besucher . Du bist ja jetzt hier auch "anwesend" in meiner Linkliste, mal sehn.

HDL Tina, Phil

PS: Merkst du was? Wir haben heute in Deutsch mit Zitaten angefangen^^

PPS: Ich mag den Namen Phil, ist zwar deiner Meinung nach ein männlicher Name, aber das hat nix zu sagen. "Phil" ist kurz, einsilbig und lässt sich nicht nur schneller aussprechen, sondern auch tippen als "Philinchen", "Filinchen" oder "Flipper"