Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

13 Oktober 2005

Was meine Handschrift über mich aussagt...

www.graphologies.de

Ich habs mal versucht, das hier kam dabei raus:


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Phil ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Phil ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist,
überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und
begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Phil ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun
hat.

Phil ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Hmm, im Großen und Ganzen stimmt alles.
Schon komisch, fast ein bisschen unheimlich, was die Handschrift alles über einen Menschen aussagen kann...
Da wünscht man sich ein bisschen in die Vergangenheit zurück, z.B. ins Mittelalter, als kaum einer schreiben konnte, oder ins alte Ägypten, wo man nur eine Hyroglyphenschrift gab, oder gar bis zurück in die Steinzeit, damals malten unsere Vorfahren ja nur an Höhlenwände :) Da wären Handschrift-Charakter-Deutungen wohl sinnlos gewesen...

1 Comments:

  • At 22 Oktober, 2005 19:09, Anonymous Anonym said…

    Ey Philinchen, dieses handschrift ding hab ich auch geamcht *lol* aber schon vorher, bei mir hat dis auch größtenteils gestimmt ^^
    ~Tina~

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home