Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

17 Oktober 2005

1. Schultag nach den Ferien

Heute war der erste Schultag nach 2 Wochen Herbstferien. *gähn* Und es hat sich nichts geändert: Schule ist immer noch laangweilig.
Zum Glück waren meine Deutsch- und auch meine Französisch-Lehrerin heute nicht da, wir hätten sie in den letzten drei Stunden gehabt. So aber mussten wir in der 5. und 6. Stunde ein Geschichts-Video (Hitlers Aufstieg zur Macht -_-) schauen, danach hatten wir dann die letzte Stunde Ausfall.
Schön, ich hatte also ne Stunde früher Schluss, also bin ich (was sollte ich denn auch sonst machen? ;)) ins Ring-Center und bin Shoppen gegangen. Shoppen, dass heißt bei mir: 1/2 h in der Buchhandlung und dann mal gugge ^^. Bücher gabs leider nix, dass mich eventuell hätte interessieren können, aber dafür hab ich nen hübschen Pullover bei Orsay bekommen (nicht gerade billig, aber ein tolles Material - das war das Geld wert.)

Byebye, Phil