Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

16 Oktober 2005

Aaliyah


www.aaliyah.com

Schade, dass sie tot ist. :( Diese Frau hatte echt eine tolle Stimme. Ich bin überzeugt, dass sie noch einige sehr gute Titel hätte veröffentlichen können. Leider kam sie am 25.08.2001 um18:45 Uhr bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Leider.

Ich hab mir die Special-Fan-Box geholt, mit ihren drei Alben ("One in a Million", "Aaliyah", "I care 4 U") sowie allen ihren Videos. Außerdem hab ich nochmal das Album "I care 4 U" (ein Geburtstagsgeschenk, jetzt hab ich 's doppelt) und noch eine Teaser-CD von dem Album "Aaliyah".

Tjo, so ne Musik hör ich jedenfalls ziemlich häufig: Black Music, Rap, ein bissel HipHop, Soul. Find ich toll. Außerdem hör ich noch häufig Xavier Naidoo (da hab ich das Doppelalbum "Zwischenspiel - Alles für den Herrn") und sonst auch noch einiges anderes.