Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

14 Oktober 2005

Ferienjob


*gähn* Ich würd jetzt auch gerne so pennen... *müde bin* Ferienjobs sind anstrengender, als ich dachte...
Wer glaubt schon, dass es so schwierig ist, den ganzen Tag vorm Kopierer/Scanner zu stehen und endlos irgendwelche Ordner zu kopieren/einzuscannen? Ich nicht.
Aber es ist so. Wenn du den ganzen Tag nur rumstehst und höchstens mal den kurzen Weg von 5 m bis zum Computer läufst, um die eingescannten Daten abzuspeichern, dann kann das ganz schön ermüdend sein. Erst recht, wenn man mit den Daten, die man da verarbeiten soll, im Grunde genommen eigendlich nicht die Bohne anfangen kann... Mannomann, und dann tun mir erst die Füße weh! *Autsch!* Ich hab ja kaum sitzen können, musste ja immer vor diesem verdammten Kopierer/Scanner stehen, um aufzupassen, dass der auch ja macht, was er soll...
Oh mann, ich glaub, ich werd heut Nacht (So alle nächte seit Montag -_-) Albträume haben, in denen ständig das monotone Geräusch eines Druckers vorkommt, der Blätter einzieht und/oder druckt...

Bye, Phil