Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

09 November 2005

Dieses Ärztehaus

ist doch wohl das letzte! Nach dem Desaster vor 3 Wochen mit dem Chirurgen wollt ich denen nochmal ne Chance geben. Allerdings nicht der Chirurgie, sondern der Allgemeinmedizienerin. Ich hab nämlich nen ziemlich bösen Infekt, mit Schnupfen, Halsschmerzen und - vor allem - Ohrenschmerzen. Vielleicht ne Mittelohrentzündung, was gar nicht so abwegig wäre, da ich sowas als kleines Mädchen ständig hatte.
Wie gesagt, ich wollte mal zu besagter Ärztin, rufe extra in der Praxis an, um zu fragen, ob überhaupt Sprechzeit ist - "Jaja, natürlich, noch 2 Stunden."
Also ich da hin. Und - wer hätte etwas anderes erwartet, bei meinem Glück - die Sprechstundenhilfe ignoriert mich erstmal. Ok, das, was sie da tat, sah ziemlich wichtig aus, zwischendurch kam noch ein Anruf - ich habe sie mich so ca 10 Minuten ignorieren lassen. Dann wurde es mir zu blöd, so behandelt man einfach keine "potenziellen Patienten".
"Hallo, ich warte hier jetzt schon seit ner ganzen Weile, wann kann ich mich hier endlich anmelden?" - "Jaja, gleich!" sprachs, und verschwand. 5 Minuten später kam sie wieder, machte ein überraschtes Gesicht - Ja, ich habe trotzdem gewartet, ich bin krank und will mich gefälligst untersuchen lassen! - und nahm sich endlich meiner an. "Ach, sie wollen zur Frau Doktor? Das tut mir aber Leid, die hat gerade die Sprechstunde beendet, da hätten sie vor 15 Minuten kommen müssen!"

Phil
-genervt-