Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

11 Januar 2006

Gut Ding will Weile haben...

Ohje, ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich den Blog hier ganz vergessen hatte... Heute hab ich mich dann mal an den Computer gesetzt, und hab (endlich mal) die ganzen Seiten besucht, auf denen ich vor der Stress-Attacke (in folge meines anstehenden MSA) fast täglich anzutreffen war.
Und siehe da: Die erste Überraschung bekam ich, als ich auf "ME and My World" klickte: ICH HABE DEN LETZEN POST AM 29,11.2005 GESCHRIEBEN!!! Wie konnte ich das so lange vernachlässigen?!? Und noch eine Überraschung: philiza.blogspot.com hatte inzwischen mehr als 100 Besucher!!!

Das ist doch mal ein schönes Jubiläum, oder? (Zumal xtrastats.com nicht die Besuche, sondern nur die BesucheR zählt, also die unterschiedlichen IPs!)
Leider gibt's auch ne schlechte Nachricht: Tina hat ihren Blog gelöscht. ~.~ Schade, ich werde ihn demnächst aus der Link-Liste entfernen. *schnief*

Byebye und auf ein (hoffentlich schnell kommendes) neues Jubiläum!!! Phil

Ach ja, ehe ich's vergesse: Ich hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PHIL