Me and my World

:: Alles Mögliche und Unmögliche, was ich der Welt zu sagen habe ::

09 Oktober 2005

There's always a first time...

...and this one's mine :D
Also, das hier ist also mein Blog, meine Online-Tagebuch (Argh, ich hab schon so viele Tagebücher angefangen, und es nie lange ausgehalten, regelmäßig zu schreiben... Und jetzt eins online?! Na, das kann ja heiter werden ^^)
Tjo, also erst mal zu meiner Person: z.Z. bin ich ein 15 jähriges Mädel, ich geh in die 10. Klasse. Meine Hobbies sind Lesen, Zeichnen, Schwimmen (mach grade meinen Junior-Rettungsschwimmer), außerdem bin ich so ca. seit nem Jahr ziemlich häufig im Internet unterwegs. (Vorher hatte ich leider keinen eigenen Internetzugang...)
Ach ja, ich bin Einzelkind und habe eine Katze, Gunilla, sie wird aber Gunni gerufen (Bin ich froh, dass ich noch nen halbwegs normalen Namen abbekommen hab im Vergleich zu "Gunilla", da ist meiner ja schon fast alltäglich hingegen :))

Das wars erst mal, mehr gibt's (mal überlegen...) vielleicht schon morgen, vielleicht aber auch später, mal sehen. Ich hab zwar Ferien, aber keine Zeit, weil ich nen Ferienjob habe.

Byebye, Phil